FAQ

Fragen und Antworten

 

 

 

Allgemein

 

 

- Was bedeutet eine VOLLUMFÄNGLICHE Dienstleistung?

Wir können Ihr Immobilie komplett betreuen. Kaufmännisch, technisch und infrastrukturell. Aber auch punktuell: Auf Sie zugeschnitten. Egal ob im Paket oder individuell.

 

- Welche Branchen betreuen Sie?

Wir betreuen Immobilien von jeglichen Zielgruppen, sowohl von privaten Investoren als auch Hausverwaltungen – betreuen aber auch einzelne Mieter und Nutzer dieser Flächen.

 

- Wann sind Sie erreichbar?

Grundsätzlich sind wir zu den Bürozeiten von 9 – 17 Uhr telefonisch erreichbar. Unsere Objektbetreuer halten wir für Notfälle ständig für Sie bereit.

 

- Wie gehen Sie mit Reklamationen um?

Fehler sind menschlich. Sollte einmal etwas nicht optimal laufen, geben Sie uns gleich Bescheid. Im Zuge unseres QM-Systems erfassen wir den Sachverhalt und leiten alles in die Wege, um den Fehler zu beseitigen und geben Ihnen dann Rückmeldung.

 

- Haben Sie ein Qualitätsmanagement?

Ja, wir haben ein Qualitätsmanagement etabliert welches wir ständig weiter entwickeln. Die Kontinuität ist hierbei der erfolgstreibende Faktor. Sprich: Durch ständige Qualitätsprüfungen, Qualitätsabfragen und Objektbegehungen durch unsere QM-Beauftragten gewährleisten wir ein ständig zufriedenstellendes Ergebnis.

 

- Wie kann man Sie am besten kontaktieren?

 

 

 

Abrechnung

 

 

- Wie erfolgt die Rechnungsstellung?

In der Regel erstellen wir 1x im Monat einen Rechnungslauf bei welchem die Leistungen des aktuellen Monats abgerechnet werden. In der Regel beträgt unser Zahlungsziel 10 Tage. Individuelle Zahlungsziele sind möglich. Um einen Beitrag für die Umwelt zu leisten versenden wir unsere Rechnungen per E-Mail.

 

 

 

Angebote

 

 

- Wie erhalte ich ein Angebot?

Sie kontaktieren uns und teilen uns Ihr Anliegen mit. In der Regel vereinbaren wir einen persönlichen Termin um das Objekt zu besichtigen und alle Details mit Ihnen zu klären. Auf dieser Basis erhalten Sie ein Angebot per Email. In vielen Fällen erarbeiten wir auch verschiedene Alternativen (bezüglich Häufigkeit der Leistung und Leistungsumfang).

 

- Muss ein Besichtigungstermin vor Ort stattfinden?

Eine Objektbegehung mit Datenerhebung und Dokumentation ist immer die beste Möglichkeit um ein Angebot zu erstellen. Selbstverständlich gibt es Situationen in welchen dies ungünstig ist. Selbstverständlich können wir dann aus der Ferne nach präzisen Angaben zu Flächenmaßen und Fotos um ein gutes Angebot kalkulieren zu können.

 

- Was ist im Pauschalangebot enthalten?

In unseren Pauschalangeboten sind alle Materialien, Serviceleistungen und Anfahrten enthalten. Es kommen keine versteckten Kosten auf Sie zu. Wenn individuelle Leistungen (auf Abruf bzw. nach Aufwand) die Leistungen erbracht werden, erfolgt eine separate Abklärung und Abrechnung nach direkter Absprache.

 

- Gehe ich durch eine Angebotsanfrage eine Verpflichtung ein?

Nein. Durch Ihre Angebotsanfrage gehen Sie keine Verpflichtung ein.

 

- Gibt es einen Vertrag?

Zum Schutze beider Parteien fassen wir unsere Vereinbarungen ganz transparent schriftlich in einem Vertrag zusammen.

 

- Wie sind die Kündigungsfristen?

Unsere Verträge laufen in der Regel auf unbestimmte Zeit. Die Kündigungsfristen werden individuell vereinbart. Hierbei achten wir stets darauf, dass Flexibilität und Planungssicherheit in Einklang gebracht werden.

 

- Ist Ihr Unternehmen versichert?

Wir verfügen sowohl über eine Betriebshaftpflichtversicherung als auch über eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung.

 

- Welcher Kammer gehört Ihr Unternehmen an?

Wir gehören sowohl der Handwerkskammer als auch der Industrie- und Handelskammer für München in Oberbayern an.

 

 

 

Personal

 

 

- Wie werden die gewerblichen Arbeitskräfte vergütet?

Unsere Beschäftigten werden durch den Tarifvertrag geschützt. Zudem werden unsere Mitarbeiter übertariflich vergütet.

 

- Werden die Reinigungskräfte korrekt und gesetzeskonform angemeldet?

Selbstverständlich.

Jahrelange Erfahrung

Gleichbleibendes Personal

Zertifizierter Datenschutzbeauftragter

Qualitätsmanagement

Persönliche Betreuung

Hohes Umweltbewusstsein

Was für uns spricht

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter:

Telefon:

089 416 116 93

Kontaktformular:

Ihre unverbindliche Anfrage

Anschrift


Isar Facility

Haydnstraße 2

80336 München

Isar Facility kommt gut an - sehen Sie hier unsere positiven Bewertungen auf bewertet.de

Kontakt

 

Telefon 089 / 416 116 93

Telefax 089 / 954 570 176

 

 info@isarfacility.de

 

Alle Rechte vorbehalten © Copyright Isar Facility

Der Reinigungsprofi in München - kostenloses Angebot anfordern
Der Reinigungsprofi in München - kostenloses Angebot anfordern

FAQ

Isar Facility

Haydnstraße 2

80336 München

 

Telefon 089 / 416 116 93 info@isarfacility.de

Isar Facility kommt gut an - sehen Sie hier unsere positiven Bewertungen auf bewertet.de
Der Reinigungsprofi in München - kostenloses Angebot anfordern

Jahrelange Erfahrung

Gleichbleibendes Personal

Zertifizierter Datenschutzbeauftragter

Qualitätsmanagement

Persönliche Betreuung

Hohes Umweltbewusstsein

Was für uns spricht

Haben Sie Fragen?

Gerne helfen wir Ihnen persönlich weiter:

Telefon:

089 416 116 93

Kontaktformular:

Ihre unverbindliche Anfrage